9. Oktober 2012

Willkommen

Hallo,

ich starte hier einen neuen Blog zum Thema Mikrocontroller. Ich hoffe einige interessieren sich dafür, bzw. eventuell kann ich einige dafür begeistern.

Warum?
Ich wollte einfach mal sehen ob das ankommt, da ich schon einen anderen Blog habe, habe ich schon ein bisschen Erfahrung im bloggen.
Der Grund, warum ich hier anfange ist der, dass ich mich in die Thematik der Mikrocontroller reinarbeite. Ich habe schon ein paar Sachen bestellt und werde mich darim stetig üben.

Was kommt hier hin?
Alles was ich so erlebe und lerne. Ich teile alle meine Erfahrungen hier und hoffe, dass es nicht langweilig wird. Eventuell drehe ich auch ein paar Videos.

Wann gehts weiter?
Ich habe bei einer gewissen Internetseite ein paar Teile bestellt ( ein Board, einen Mikrocontroller, Zusatzteile ). Wenn alle Teile, die ich gekauft habe ( sind noch ein paar mehr ) eingetroffen sind, beschreibe ich, was ich habe und was ich damit mache.

mfg
Hauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen